Über mich

Hallo, ich bin Juli!

Ich bin Juli, 26 Jahre alt und lebe seit Anfang 2018 mit meinem Partner in Ludwigshafen am Rhein.

 

Schon sehr früh in meinem Leben habe ich mich für Schwangerschaften und Geburten interessiert. Nach dem Abschluss der Realschule habe ich allerdings zunächst einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen und mich erst Anfang 2020 dazu entscheiden meiner Leidenschaft für Schwangerschaften und alles was dazu gehört zu meinem Beruf zu machen.

 

 

Ich nehme gerade an der Ausbildung zur Doula an der Babycoachakademie teil und werde diese im Februar 2021 beenden. Hier lerne ich viele wichtige Dinge, um Dich optimal auf deinem Weg begleiten zu können. Unter anderem lerne ich hier zahlreiche Techniken rund um das Rebozo, mit dem ich dir unterstützend und schmerzlindernd während der Schwangerschaft und der Geburt zur Seite stehen kann.

 

„Gute Anfänge machen einen positiven Unterschied in der Welt, deshalb lohnt es sich, die bestmögliche Versorgung für Mütter und Babys in diesem außerordentlich einflussreichen Teil des Lebens zu gewährleisten.“
— Ina May Gaskin